D-Jugend erzielt 50. Saisontor und klettert auf Platz 2

F. Celik erzielt 50. Saisontor für den VFL

Unsere D-Junioren konnte zu Beginn der Rückrunde einen erfolgreichen Start hinlegen. Neben dem Sieg gegen SG Lütgendortmund erzielte F. Celik zudem das 50. Saisontor für den VFL.

Nach einer harten Rückrundenvorbereitung mit einigen Trainingseinheiten und Vorbereitungsspiel war die Mannschaft bereit für den Rückrundenstart und zeigt dies von der ersten Minute an. Da man das Hinspiel auswärts mit 6:3 gewinnen konnte, war man auch in diesem Spiel gewillt, die drei Punkte im Goy-Stadion zu behalten. Eine frühe Führung des VFL durch ein Eigentor der SG Lütgendortmund lenkte das Spiel aus Sicht des VFL früh in die richtige Bahn. Das Spiel hatte nun den erhofften Verlauf. Am Ende konnten unsere D-Junioren das Spiel verdient mit 8:1 für sich entscheiden und in der Tabelle von Platz 3 auf Platz 2 klettern.

Die Tore: F. Celik 3, E. Spahiu 2, D. Malcherczyk 1, Y. Chioa 1

:: 23.02.2015 :: 20:39 :: Alter: 9 Jahre