Mini-Kicker halten sich tapfer!

6:4-Sieg gegen den KF Sharri

Gleich fünf Ausfälle, darunter der Stammtorhüter, hatte Trainer Kevin Borowsky im Spiel gegen den KF Sharri zu beklagen und musste die Mannschaft mit nur 6 Spielern antreten lassen. Die ersten 10 Minuten lang wurde dann auch nur auf ein Tor gespielt – leider auf das unsere.

Unser erster Konter brachte dann das überraschende 1:0 durch Eray Arpaci. Nach diesem Tor wurde der KF Sharri noch offensiver und erspielte sich viele Torchancen, die jedoch von unserem Torwart allesamt abgewehrt werden konnten.  Beim nächsten Angriff aus unseren Reihen traf Patrick Pisz den Pfosten. Kurz vor der Halbzeit bewies er, dass er das besser kann und erzielte, auf Vorlage von Kevin Marto, das 2:0. Kurz nach der Halbzeit stand es bereits 3:0 und wieder war es Patrick Pisz, der das Tor schoss. Auch das 4:0 durch Eray Arparci war wieder ein toller Konter. 4:0 mit nur 6 Spielern! Das war zu diesem Zeitpunkt bereits weitaus mehr als man erwarten konnte!

Damit war jedoch noch lange nicht Schluss mit dem Tore schießen: Da unsere Abwehr sich im Tiefschlaf befand konnte Sharri innerhalb von 5 Minuten auf 4:3 verkürzen, bevor wieder Patrick Pisz eine Ecke von Kevin Marto aus 11 Metern in das nächste Tor verwandelte. Langsam ließen die Kräfte bei unseren Spielern nach, und Sharri schoss sich hoch auf 5:4. Verlieren wollten unsere Kleinsten an diesem Tag aber nicht, und voller Kampfkraft besiegelte schließlich Eray Arpaci mit einem 12-Meter-Fernschuss den Endstand – 6:4.

Junioren :: 30.11.2010 :: 10:45 :: Alter: 13 Jahre