Sie sind hier: News
Donnerstag, 25. April 2024

F-Junioren des VFL Hörde mit gutem Finalrundenstart.

Bericht vom 06.04.2014

Die F-Jugend des VFL Hörde ist mit dem neuen Trainer Thomas Struck erfolgreich in die Finalrunde 7 gestartet. Zwar verlor man das erste Spiel gegen den Post TV noch mit 0:4. Danach jedoch folgte eine Serie von 4 Spielen ohne Niederlage und man konnte sehen, dass die Mannschaft großes vor hat. Diese Serie bestand aus einem 2:1 Sieg gegen DJK Körne, einem 2:2 Unentschieden gegen TV Brechten, einem 4:3 Sieg gegen SV Brackel sowie einem spektakulärem 7:4 Sieg gegen TuS Deusen, welches gleichzeitig das beste Spiel der Kleinen war. Spieler des Spiels waren Max und Emre mit je einem Dreierpack. Trotz unglücklicher und durchaus vermeidbarer 4 Gegentore ein verdienter Sieg als Belohnung für eine starke Leistung der kleinen Kicker. Im nächsten Spiel gegen TuS Kruckel begann man zunächst mit einer Startaufstellung, die hauptsächlich aus den jüngeren Spielern bestand, da man jedem Spieler eine Chance geben wollte, etwas zum Spiel beizutragen und seine Leistung zu zeigen, da gerade Spaß am Spiel bei den Kleinen am wichtigsten ist und deswegen jedes Kind Spielzeit in Spielen bekommen muss. Dennoch war es eine ordentliche erste Hälfte der Kleinen und man ging nur mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeit. Nach einigen Wechseln zur zweiten Hälfte dominierte man nun das Spiel, doch es gelang leider nicht, das Spiel nochmal zu drehen. Doch auch diese Niederlage wirft die Mannschaft nicht zurück, denn mit dem aktuellen Ergebnis in dieser Finalrunde ist die Mannschaft zur Zufriedenheit des Trainerteams voll im Soll.

Fazit: Mit Spaß zum Erfolg, ein Motto was in dieser Finalrunde bislang voll zutrifft!

Junioren :: 06.04.2014 :: 14:58 :: Alter: 10 Jahre