Samstag, 20. April 2024

VfL Hörde und Trainer Thomas Faust gehen zum Saisonende getrennte Wege.

Der VfL Hörde und Trainer Thomas Faust gehen nach unterschiedlicher Auffassung in Personalfragen, die leider nicht in gemeinsamen Gesprächen zu lösen versucht wurden, am Ende der Fußballbezirksligasaison getrennte Wege.

Der Vorstand hat dem Wunsch des Coaches entsprochen und wird sich für die neue Saison nach einem neuen Trainergespann umsehen.

Die sportliche Situation mit dem vorletzten Tabellenplatz spielt sicherlich auch ein wenig in die unterschiedlichen Auffassungen hinein. Unter der Leitung des Trainers Faust hat der VfL im letzten Jahr den Ausstieg aus der Kreisliga in die Bezirksliga geschafft. Leider hat sich die Mannschaft nur eine Saison mit mäßigen Leistungen in der Bezirksliga aufgehalten und muss am Ende voraussichtlich nunmehr wieder in der Kreisliga absteigen.

Thomas Faust wird in Absprache mit dem Vorstand auch die letzten 4 Spiele noch die Mannschaft betreuen.

Senioren :: 01.05.2011 :: 09:18 :: Alter: 13 Jahre