Sie sind hier: News
Samstag, 20. April 2024

Spielbericht 15.11.2009

SC Aplerbeck 09 II - VfL Hörde 0 : 0

Das heutige Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft von SC Aplerbeck 09 war das Spitzenspiel der Kreisliga A2. Der vor der Saison als erklärter Favourit angetretene SC Aplerbeck 09 machte von Anfang an viel Druck und versuchte früh, ein Führungstor zu erzielen. Doch auch das glänzend von Thomas Faust eingestellte VfL Team hielt dagegen. Es kam zu einem ausgeglichenen Spiel. In der ersten Halbzeit hatte der SC Aplerbeck Möglichkeiten, bei Unachtsamkeiten unserer Hintermannschaft zu einem Tor zu kommen, doch mit etwas Glück aber auch mit entsprechendem Einsatzwillen konnte das verhindert werden. Auf der Gegenseite hatte unser Team auch ein bis zwei Chancen, zum Führungstor zu kommen. Hier glänzte dann der gegnerische Torwart und somit blieb es beim 0 : 0.

Auch die zweite Halbzeit, die unter schlechten Witterungsverhältnissen litt, war ausgeglichen, so dass es letztendlich nach spannenden zweiten 45 Minuten, die aber keiner Mannschaft einen wesentlichen Vorteil verschaffte, zu einem 0 : 0 Endstand kam. Mit diesem Ergebnis kann das VfL Team gut leben, da es den Abstand gegenüber SC Aplerbeck weiterhin auf 5 Punkte hält. Allerdings ist nunmehr der Abstand zum Tabellenzweiten ÖSG Viktoria auf 2 Punkte geschmolzen.

Mannschaftsaufstellung:

Boenke, Zobel, Blobel, Simon, Godinho, Marzinkowski, Lakoma, Martin, Avci (60. Günoglu), Bouhlakrif (90. Aslan), Darssi (85. El Bouazzatti)

Senioren :: 19.11.2009 :: 13:23 :: Alter: 14 Jahre