Mittwoch, 17. April 2024

E1-Junioren treffen im Spitzenspiel auf DJK SF Nette

Bitterer Rückrundenstart für unsere E1

Zum Start in die Rückrunde kam die Mannschaft von DJK SF Nette ins Goy-Stadion. Es war das Spitzenspiel zwischen Platz 2 und 3 der Tabelle. Beide spielten dabei von Beginn an voll auf Sieg, wobei Nette erfolgreicher war und zu Halbzeit 0:2 in Führung lag. Unsere E1 konnte jedoch schnell in der zweiten Hälfte das Spiel ausgleichen. Das 2:2 des VFL durch K. Marto war dabei das wohl sehenswerteste Tor des Tages, eine direkt verwandelte Ecke! Nette zeigte sich trotzdem unbeeindruckt und konnte erneut mit zwei Toren in Führung gehen. Beim Stande von 2:4 setzten die Trainer von VFL dann alles auf eine Karte. Die totale Offensive kedoch brachte dabei nicht den gewünschten Erfolg. Nette nutzte die offene Defensive eiskalt aus und gewann das Spiel am Ende mit 3:7. Nach dem Spiel war den Kindern unserer E1 die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Die Trainer hingegen schauten nun weiterhin stolz nach vorne mit der Zuversicht und dem Ziel, die Saison mindestens auf Platz 3 zu beenden.

:: 23.02.2015 :: 20:43 :: Alter: 9 Jahre