Sie sind hier: News
Freitag, 19. April 2024

F-Junioren - VfL Hörde tastet sich langsam nach vorn!

Auch in dieser Spielzeit stellte die F Junioren des VfL Hörde eine Mannschaft ,die von Dominik und Kevin Borowsky übernommen wurden.

Es fiel uns sehr schwer mit neu formiereter Mannschaft gegen die Top Favoriten der Findungsrunde Gruppe 4 zu bestehen. Da verlor man gegen den Hörder SC mit 6:0 und dem Kirchhörder SC mit 6:1.

Doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und so kam der DJK Tus Körne ins Goy Stadion. Gegen so einen Gegner und nach wochenlangem hartem Training konnte man hier den ersten Sieg einfahren, nämlich ein 5:1. Der erste Dreier war sicher.

Eine Woche später ging es zum Post SV und wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!Man verlor das Spiel am Ende verdient mit 5: 3.

Weiter ging es gegen den Hombrucher SV. Wir wollten das Spiel der Vorwoche wieder gut machen und gingen sehr motiviert in das Spiel, obwohl wir natürlich wussten, wie gut die Jugendabteilung des Hombrucher SV ist. Trotz ein paar Änderungen in der Aufstellung gewannen wir am Ende jedoch hochverdient mit 8: 0.

Am nächsten Samstag kam der Tabellenletzte ins Goy Stadion. Mager war die Truppe besetzt und wir schauten uns alle überrascht an, als der Tabellenletzte plötzlich mit 1:0 führte. Jedoch gewannen wir am Ende doch verdient mit 6:2.

Aufgrund von typisch herbstliche Witterungsverhältnissen (Regenfälle, Sturmböhen) mussten wir Zuhause gegen VfL Schwerte auf 4 Spieler verzichten und mussten mit einem Mann weniger ins Spiel gehen, hier aber Hut ab vor der Mannschaft, die sich in Unterzahl ein 3:3 Unentschieden dank einer geschlossene Mannschaftsleistung erkämpfte.

Am vergangenem Wochenende gab es einen 4:3 Sieg bei der ÖSG Viktoria.

In einem sehr spannenden Spiel konnten sich unsere Jungs verdient durchsetzen.

Der nächsdte Gegner: Samstag, 17.12 gegen Aplerbeck 09 (Heim)

Nicht vergessen, wir Trainieren Dienstags ab 17 Uhr in der Sporthalle Stifts-Grundschule und Freitags ab 17 Uhr im Goy Stadion (auch bei Regen)!

:: 14.12.2011 :: 18:03 :: Alter: 12 Jahre