Freitag, 26. April 2024

A-Junioren - KF Sharri – VFL Hörde 2:2

Kleiner Dämpfer für die A – Junioren!

Im 4. Meisterschaftsspiel der laufenden Saison gab es für unsere A-Junioren mit dem 2:2 beim KF Sharri einen kleinen Dämpfer. Schon nach 18. Minuten lagen wir mit 0:1 hinten. Wir kamen zu Beginn auf Kunstrasen überhaupt nicht richtig ins Spiel. Es dauerte 30 Minuten bis Mohamed El Karadchi die Riesenmöglichkeit zum Ausgleich hatte, aber leicht verzog. Diese Chance war der Startschuss zu einer tollen Viertelstunde. Der Gegner wurde in die eigene Hälfte gedrückt und es folgte Möglichkeit auf Möglichkeit. In der 34. Minute fiel der Ausgleich durch Mamadou Alito. In der 43. Minute die Führung durch Yamoussa Sylla. Halbzeitführung durch die bessere Chancenauswertung.

Sehr negativ waren die schweren Beleidigungen an Yamoussa Sylla durch einen Zuschauer. Hier ein Lob an den Schiedsrichter, der das Spiel bis zum eintreffen einiger Ordner unterbrach. Der Zuschauer wurde der Anlage verwiesen.

Die 2. Halbzeit wollten wir so beginnen, wie die 1. geendet hatte. Dieses Vorhaben war aber in der 47. Minute schon Geschichte mit dem 2:2 Ausgleich von Sharri. Im Anschluss entwickelte sich ein starkes A-Junioren Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Die beste Möglichkeit durch Yamoussa klärte der Keeper bravorös.

Fazit: Auf dem Sportplatz an der Münsterstrasse können wir wohl nicht gewinnen. 2 Spiele, zweimal 2:2

Aufstellung: Yasar Sisoglu – Daniel Mazzei, Christopher Buse, Dennis Spilker, Ali Eraslan -  Habid Cenkiz, Mohamed El Karadchi – Umut Bozyigit, Yamoussa Sylla, Kevin Borowsky – Mamadou Alito

Ersatz: Marc-Andree Löffler, Nasim Ikmomov, Omar Rermoch, Behrooz Hassani, Nino Hille

:: 19.10.2011 :: 21:40 :: Alter: 13 Jahre